hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel?

geschrieben von Lindi  am 20.09.2007 um 17:50:00 - als Antwort auf: Knebel? von jeanette


Hallo,


Tücher oder ähnliches mag ich nicht, weil der Mund austrocknet. http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=sauer>
ich mag es eher, wenn ich mit einem Ball- oder Ringknebel geknebelt werde, weil mir der Speichel dann nach einer Weile unkontrolliert aus dem Mund läuft. Wenn ich so dann dastehe und mich nicht dagegen wehren kann, ist das ein echt geiles Gefühl.http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif alt=smile-orange> Beim Ringknebel ist aussderm geil, dass mein Freund trotzdem noch in den Mund kann, wenn er will.http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif alt=oh> und ich kann mich dagegen logischerweise nicht wehren.http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=sauer>
Allerdings ist ein Ringknebel auf Dauer unbequemer alss ein Ballknebel. Weil er weiter öffnet, kann man leichter einen Krampf im Kiefer bekommen.http://bilder.parsimony.net/smilies/gruebel.gif alt=gruebel>
Muss aber jeder für sich entscheiden, was für ein Knebel jeder bevorzugt und was einem mehr liegt.http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


liebe Grüße


Lindi







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]