hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel?

geschrieben von lindi  am 13.02.2008 um 17:56:25 - als Antwort auf: Re: Knebel? von Anne
hallo anne,

vielen dank für deinen beitrag. hab gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet.

wie soll das denn mit dem herausdrehen funktionieren? wenn ich den ringknebel trage, (und der hat über 5cm durchmesser) ist dieser so weit hinter den zähnen und mit dem riemen so sehr fixiert, dass da nichts mehr mit drehen ist. aussefdem ist dieser aus einem gummierten stahlring. da rutscht nix.

möglicherweise ist dein ring zu klein.

würde mich freuen, weiteres von dir zu hören.

liebe fesselnde grüße

lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2008 18:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]