hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schmerz

geschrieben von elina  am 30.08.2007 um 12:14:00 - als Antwort auf: Schmerz"genuss" ohne direkten Masochismus von Angelina


Hallo Angelina!


Ich mal eben von 'ner ganz anderen Seite daher. Die Tage, am Vergnügunspark, hab' ich mich wieder mal auf die richtig wilden Dinger geschwungen. Weißt schon, ewige Zeiten kopfüber, kopfhinter, ... na, in jede Richtung eben. Genuss pur!
Nur, die Sicherung, mit der man in den Sitz gefesselt wird hatte bei mir ein Spiel von etwa 10 cm und meine Nachbarn, Vater und Sohn versicherten mir anschaulich, dass ihre festsitzt http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif alt=oh>. Und dann gings schon los.
Buoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da ich mir null Chancen ausgerechnet hatte, mich selber fest halten zu können, wenn das Zeug aufginge, klammerte ich mich krampfhaft an den Sitz, die Augen zugedrückt bis ich den Boden unter meinen Füßen wieder spüren konnte.
Ey, mein Muskelkater in den Armen ist eine Sensation und das Gefühl  zu sterben, "okay, wenn es denn heute sein soll", war ganz unbeschreiblich.
Aber das nächste Mal gebe ich dem Controller Bescheid und wenn ich losbrüllen muss. Das hab ich mir fest vogenommen http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Alle Liebe
elina


  







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]