hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Inkontinenz und Windeln

geschrieben von Daniel  am 29.08.2007 um 10:35:00 - als Antwort auf: Re: Inkontinenz und Windeln von Seilchen


Hallo Seilchen,


das wäre natürlich eine Möglichkeit. Wobei es einfach die momentane Situation ist, die mich so anmacht.


Annette hat schon einen ziemlich dicken Bauch und braucht sehr große Windeln, die übrigens auch unter der Kleidung sichtbar sind, zumindest, wenn man es weiß. Durch den Bauch ist sie ohnehin etwas eingeschränkt, was ich ganz reizvoll finde. Die Tatsache, dass sie sich nicht kontrollieren kann macht es noch anregender.


Gestern waren wir in der Stadt. Auf einmal sagte sie "Ich muss dringend zum Klo". Wir suchten das nächste Kaufhaus, dann meinte sie nur "Vergiss es, zu spät". Ich finds total erotisch, wenn sie sich hilflos wie ein Baby in ihre riesigen Pampers pisst. Auch wenn sie morgens aufsteht und wieder ins Bett gemacht hat, wahnsinn.


Grüße
D.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]