hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Inkontinenz und Windeln

geschrieben von Seilchen  am 25.08.2007 um 10:06:47 - als Antwort auf: Inkontinenz und Windeln von Daniel


Hi Daniel,


während der Schwangerschaft wäre das ein heikles Thema. Ohne Deine Frau zu kennen ist es eh' schwer einen Tipp zu geben. Allerdings kann es sein, dass sie während der Schwangerschaft seelisch etwas labiler ist als sonst. Dann würdest Du mit der Frage vielleicht ganz schön ins Fettnäpfchen treten...


Wie wäre es, wenn Du erstmal wartest bis das Kind da ist, sich alles eingespielt hat (einschließlich Eurem Sexualleben) und Du sie dann drauf ansprichst, ob sie die Windeln für Dich wieder einmal tragen würde?


Fesselnde Grüße
vom Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur Baumwollseil)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]