hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: euer frühestes Erlebnis? Auslöser eurer Leidenschaft.

geschrieben von Seilchen  am 19.08.2007 um 22:55:24 - als Antwort auf: euer frühestes Erlebnis? Auslöser eurer Leidenschaft. von Marcus


Hi,


jau ... der erste Fernseher und Winnetou gesehen - Dinge gefühlt, bei denen ich der Meinung war, mit diesen Assoziationen bin ich sicher allein auf der Welt. Wie gerne hätte ich mit den Leuten am Marterpfahl getauscht. Es gibt noch mehr Stichworte wie z.B. "Aktenzeichen XY".


Und wie lange wusste ich nicht, dass es noch sooo viele gibt, die auch dieses Empfinden haben. Na, das kommt davon, wenn man in vor-Internet-Zeiten in der Provinz aufgewachsen ist *smile*.


Fesselnde Grüße
vom Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur Baumwollseil)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]