hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

euer frühestes Erlebnis? Auslöser eurer Leidenschaft.

geschrieben von Marcus  am 18.08.2007 um 22:30:00


Hallo,
mich würde mal interessieren wann eure Leidenschaft fürs Fesseln angefangen hat. Habt ihr da ein festes Ereignis oder hat sich das so ergeben? Ich frage deshalb weil mir selber erst im Erwachsenenalter klargeworden ist das es schon viel früher  Situationen gab die mir gefallen haben. Hab mich von einer Freundin schon vor der Pubertät fesseln lassen und fand das abenteurlich. Oder ich erinnere mich daran, das ich mich selber im Autokindersitz immer sehr fest angeschnallt hab. War mir lange Zeit unbewusst aber ich glaube ich mochte schon damals die Sicherheit und das Gefühl mich irgendwie fallen zu lassen. Habt ihr ähnliche Erlebnisse? Vielleicht damals auch alle Karl May Bücher verschlungen?
Gruss Marcus







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]