hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich will...aber sie auch?

geschrieben von corbeau  am 15.08.2007 um 15:47:00 - als Antwort auf: Ich will...aber sie auch? von Mika


Über dieses Thema ist hier schon reichlich geschrieben worden. Du kannst ja mal beim Liebe machen mit einer Hand ihre Handgelenke über dem Kopf festhalten. Entweder sie signalisiert sofort ob es ihr passt oder Du sprichst es am Morgen danach mal an, ob es ihr gefallen hat. Dann aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lieber mal öfter mit der Hand festhalten, bis sie sich daran gewöhnt hat und es toll findet. dann kannst Du sie mal fragen, ob Du es mal mit einem Tuch odwer einer Krawatte binden darfst, so zum probieren. Der gesamte Vorgang bis hier kann durchaus zwei Monate beanspruchen, schön langsam. Wenn ihr dann mal angefangen habt, über Eure Vorlieben zu reden, kannst Du ja mehr von Deinen Fantasien preisgeben, aber bitte schonend und Laaangsam.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]