hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ich will...aber sie auch?

geschrieben von Mika  am 14.08.2007 um 13:10:00


Hallo Liebe Leute,


zunächst möchte ich sagen, dass ich ziemlich unerfahren in der BDSM Szene bin, jedoch in der letzten Zeit feststelle, dass ich hier immer stärkere Neigungen verspüre ausprobieren und kennenlernen möchte und dies natürlich mit meiner Frau. Das Problem ist, dass sie sexuell schon sowieso eher etwas "verklemmt" ist, nicht gern darüber redet und eher der "Blümchensex-Typ" ist.
Auf der einen Seite würde ich sie gerne mal fesseln, sei es die Arme ans Bett oder Handschellen etc. Könnte mir aber auch vorstellen dass wir in das Thema weiter einstiegen, in der Szene gibt es ja viele leichte bis harte Dinge die man zusammen erleben kann.
Mein Problem ist also wie ich das Thema meiner Frau näherbringen kann, in ihr die Lust am ausprobieren wecken kann.
Ich würde mich über ein paar Tipps hier sehr freuen.


Liebe Grüße
mika







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]