hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Passende Bücher?

geschrieben von Dirk Schulz  am 12.08.2007 um 21:03:00


Liebe Leute,


als BDSM orientierter Mann lebe ich mit einer Stino-Frau zusammen. Nun hat sie mir vorgeschlagen, ich sollte doch für den kommenden Urlaub ein Buch, einen Roman aussuchen, den wir gemeinsam lesen könnten. Gedacht hat sie dabei durchaus an ein erotisches Buch. Es soll nicht direkt ein Porno sein, aber es darf durchaus im Klartext zur Sache gehen. Wir hatten ein solches Buch schon einmal vor ein paar Jahren gemeinsam gelesen. (Buchnamen habe ich vergessen).


Nun bin ich auf der Suche nach einem BDSM-orientierten Buch. Eines in dem die Helden durchaus einmal den Genuss der Fesselung und von D/S-Spielchen genießen.


Könnt ihr mir etwas empfehlen?


Herzlichen Gruß
Dirk







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]