hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Passende Bücher?

geschrieben von Dirk Schulz  am 14.08.2007 um 09:35:00 - als Antwort auf: Re: Passende Bücher? von Lauscher


Geschrieben von Lauscher am 13. August 2007 17:06:


>Titel: Die Rekrutin


Kannst Du kurz sagen, wie sehr dort Bundeswehr und Militär von Bedeutung sind? Das wären Dinge, die mich wieder eher abtörnen. Wenn die Handlung nur beim Militär spielt, weil sie halt irgendwo spielen muss, o.k. Wenn aber Militär und militärisches Handeln das Buch bestimmen, dann lasse ich wohl eher die Finger davon.


Gruß
Dirk







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]