hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage vom Freund?

geschrieben von Sandra  am 12.08.2007 um 13:11:00 - als Antwort auf: Frage vom Freund? von Mandy


Hallo Mandy,ich habe schon einmal Erfahrungen gesammelt bezüglich eines "Höschen-Knebels".Mein Freund hatte auch einmal diese Idee und ich war auch nicht gerade begeistert darüber eins meiner Höschen in den Mund gestopft zu bekommen.Aber im Endeffekt muss ich slavegirl recht geben,nach kurzer Zeit empfindet man es nur noch als nicht störend sondern eher geil durch die eigene Erregung.Wir haben es inzwischen schon des öfteren getan mich auf diese Weise zum Schweigen zu bringen,zuletzt ging mein Freund sogar noch einen Schritt weiter und stopfte mir tatsächlich noch ein zweites Höschen in den Mund.Das hat allerdings wirklich überwindung gekostet,denn ein zweites Höschen hineinzubekommen ist wahrlich nicht einfach,denn man muss wirklich im wahrsten Sinne des Wortes es hinein"stopfen" was am Anfang auch einige Würgereflexe verursacht.Wenn es allerdings an Ort und Stelle ist hat man auch wirklich überhaupt keine Chance mehr dieses Höschen wieder aus dem Mund zu drücken oder irgendein Wort,ausser gebrabbel,von sich zu geben.Es hat mich sogar noch ein kleines bisschen mehr erregt.Also ich kann dir nur sagen,probier es ruhig einmal aus,vielleicht erst mal mit einem Höschen.Ich denke du wirst es nicht bereuen.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]