hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage vom Freund?

geschrieben von Mandy  am 18.07.2007 um 18:25:00


ich bin zum erstenmal auf dieser Seite und würde gerne mal eine Frage an alle weiblichen User in diesem Forum stellen.Mein Freund und ich haben in letzter Zeit immer mehr Bondage-Rollenspiele in unser Liebesleben eingebaut und dabei auch schon einiges ausprobiert.Nun hat er mich letztens gefragt ob er mich in einem unserer nächsten Spiele auch mal mit einem meiner Höschen knebeln dürfte.Prinzipiell bin ich auch immer mal zu etwas neuem bereit,aber in diesem Fall bin ich doch noch etwas unschlüssig eins meiner eigenen getragenen Höschen in den Mund gesteckt zu bekommen.Aus diesem Grunde würden mich mal die Meinungen anderer Frauen interessieren was sie davon halten und reagieren würden.Vielleicht kann mir die ein oder andere auch aus eigener Erfahrung berichten.Würde mich sehr über Antworten freuen.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]