hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Angelina  am 10.08.2007 um 22:54:41 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von slavegirl


"Nur sollte er mich mal als Schlampe, oder Flitchen bezeichnen.... könnte er "greifen" so viel er möchte, meine Laune wäre dahin."


Das ginge mir ganz genauso, da muss ich mich der Kritik leider anschließen.


Ich stehe absolut nicht auf Dirty Talk und Beschimpfungen mag ich erst recht nicht, gerade nicht im sexuellen Kontext...


Es hat lange gedauert bis ich selbst mit Ausdrücken umgehen konnte (soll heißen, nicht mehr zusammenzucken und die unwillkürliche Assoziation an unreife Schuljungs unterdrücken... denn das sind sonst die einzigen von denen ich derartige Ausdrücke kenne - also wandern meine Assoziationen mit Sicherheit nicht in "erotische" Richtungen, ich fühle mich auch nicht "beschämt" - ich finde es nur peinlich *für ihn* das er solche Ausdrücke benutzt - wie ein 14jähriger Pennäler der seine Mitschülerinnen schocken will...) die für andere wohl "harmlos" sind.


Aber mich reißen sie immer noch etwas raus...


Daher - einfach so loslegen mit so etwas ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, sorry.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]