hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von slavegirl  am 09.08.2007 um 12:02:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Lauscher


... dein Rat ist in einer Hinsicht etwas gefährlich... ich würde mich gerne in eine Bar führen lassen, ohne Unterwäsche, nur mit Strapßen und co...., ich würde es zwar beschämend finden, wenn mir mein Herr zwischen die Beine greift, um meine Erregheit zu spüren, aber das ist ja wohl der Sinn der Sache. Nur sollte er mich mal als Schlampe, oder Flitchen bezeichnen.... könnte er "greifen" so viel er möchte, meine Laune wäre dahin. Natürlich gibt es Frauen, die auf solche Bezeichnungen stehen, es gibt bestimmt auch jede Menge Frauen, die vulgäre Schimpfwörter mögen und auch das dem entsprechende Vokabular, aber eben auch umgekehrt. Man kann erniedrigen und demütigen auch ohne gleich zu solchen Wörtern greifen zu müssen... Also lieber alles vorsichtig austesten, bevor man dann gesagt bekommt... nee, danke, da komme ich mir so billig bzw. nuttig vor, das mag ich nicht.....ich traue mir wetten, so etwas bekommen viele Doms von ihren Partnerinnen zu hören, die nichts mit BDSM zu tun haben wollen, also ja nichts mit unvorsichtigem Handeln kaputt machen.


slavegirl







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]