hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage?

geschrieben von corbeau  am 06.08.2007 um 14:38:00 - als Antwort auf: Selfbondage? von Gagged-man


Na, Du hast Dir doch schon die Antwort gegeben. Binde Dich so, wie Du es geil findest, aber hüte Dich vor Hängefesselungen, bei denen Die Hände über Kopfhöhe sind oder gar die Füße in der Luft sind. Ein Stuhl ist auch ein tolles Objekt, an dem man sich vielseitig fixieren kann.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]