hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selfbondage?

geschrieben von Gagged-man  am 31.07.2007 um 15:07:00


Moinsen Ihrs!!


Ich mache seit einiger Zeit Selfbondage, meißt im Hogtie. Nun habe ich Probleme mit  meinem Knien. Spätestens nach 10 minuten bekomme ich starke Schmerzen und wenn ich dann noch richtig "glück" habe springt mir kurz darauf die Kniescheibe raus http://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf>(worauf ich gerne verzichten kann).
Da ich leider kein sonderlicher Einfallspinsel bin benötige ich eure Hilfe.


Wie kann ich mich anders fesseln? Im Stehen? Im liegen?


Danke schonmal im voraus!


Mit fesselnden Grüßen
       Gm







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]