hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einfach mal mal fesseln?

geschrieben von corbeau  am 06.08.2007 um 14:16:00 - als Antwort auf: Einfach mal mal fesseln? von SteffenKO


Ich kenne Euch und Eure Beziehung nicht, daher könnte das ein zu großer Schritt fürs erste sein. Kann gut sein, dass sie nicht weiss, wie sie Dich fixieren soll oder dass es sie nicht anmacht und sie daher in einer besonderen Stimmung sein möchte, um es Dir zuliebe dennoch zu tun. Daher grundsätzlich Vorsicht. Natürlich ist es toll, wenn Du ihr auf diese Weise zeigst, was Du möchtest. Hat sie denn Spass daran, wenn Du sie fesselst? fang doch mal mit vorsichtigem Händefesseln bei ihr an....







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]