hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Einfach mal mal fesseln?

geschrieben von SteffenKO  am 05.08.2007 um 21:14:00


Hallo zusammen,


ich lebe in einer festen, langjährigen Partnerschaft, die ich als "normal" bezeichnen würde. Nun kann ich zwar mit meiner Frau über so manches reden was wir beim Sex mögen oder auch nicht und es überrascht mich immer wieder wie einfach es ist thematisch immer einen Schritt weiter zu gehen, wo ich doch gedacht hätte, dass ich mir einen Korb einhandele oder auf Unverständnis treffe.


Nun habe ich vor einiger Zeit während des beginns eines Liebesspieles mal gesagt, dass ich es schön finden würde, wenn sie mich fesseltechnisch mal richtig verpacken würde. Darauf kam dann die Antwort: "Aber nicht heute, lass uns jetzt erstmal so weitermachen".
Nun könnte man das auch als "nee lass mal" werten. Daher habe ich mir überlegt, dass ich mich vielleicht einfach mal selbst fesseln sollte, so dass ic da auch selbst nicht mehr rauskomme und dann einfach abwarte was passiert, wenn sie mich dann so vorfindet.


Ich brächte nun Euren Rat: Was haltet ihr davon?


Grüße
Steffen







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]