hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verboten oder nicht?

geschrieben von Franco  am 05.08.2007 um 12:24:00 - als Antwort auf: Verboten oder nicht? von Gino di Zurigo


Jeder Mann und jede Frau hat das Recht zu spielen und zu lieben wo sie wollen, wie sie wollen, mit wem sie wollen, wann sie wollen. Das ist meine Meinung. Für mich ist das also in diesem Fall nichts "verboten". Ich mache das wozu ich Lust habe, aber das mach ich nicht "einseitig".
Meine Partnerin hat aber die selben Rechte, also kann es bei uns durchaus mal vorkommen dass wir in einem Club sind und mit anderen Menschen dort spass haben.
Einfach mal um Abwechslung zu haben. 20 Jahre Missionarstellung muss nicht sein.
Ändert aber an unserer Liebe nix, dass wir auch mit anderen Menschen Sex haben und SM praktizieren.


Wie du das handhabst, das kannst allein du entscheiden.


Wenn du deine Partnerin verlierst wenn du "fremd gehst" ist das natürlich nicht gut. Wenn bei euch im Bett nichts mehr läuft weil sie dir einfach zu langweilig oder viel zu verklemmt ist, dann ist das aber auch nicht gut.
Rede einfach mit ihr darüber _bevor_ du auf irgendwelche SM- oder Fetischparties oder in entsprechende Clubs gehst oder dich mit anderen triffst, egal ob nun im Netz oder im realen Leben...







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]