hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Verboten oder nicht?

geschrieben von Gino di Zurigo  am 28.07.2007 um 16:06:00


Hallo zusammen!
Nun, manchmal frage ich mich, ob es jemanden (Frau oder Mann) gibt, der in einer ähnlichen Situtation ist. Nämlich, glücklich in einer Beziehung, aber der einte Partner will mehr oder weniger von SM und Rollenspielen nichts wissen. Wäre es verboten, diese Lust sonst wo zu suchen? Wäre dies Betrug?
Saluti Gino



http://-" target=_blank>-




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]