hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung mit zusätzen

geschrieben von corbeau  am 03.08.2007 um 14:48:00 - als Antwort auf: Fesselung mit zusätzen von Axel


Da hilft auf jeden Fall zunächst regelmässige Beckenbodengymnastik. Sodann würde ich das Katheter mal eine Woche weglassen und sie anderweitig fixieren. Evtl. genügt es Euch ja, wenn sie an Kette oder Seil so am Bett fixiert ist, dass sie wirklich nur bis zum Bad kommt. Oder ein Töpfchen neben dem Bett. Es geht ja doch mehr um das Gefühl, fixiert zu sein, nicht unbedingt um die Reichweite. Oder so, dass sie nur Trippelschritte machen kann. In jedem Fall solltet Ihr mit Blase etc. vorsichtig sein, wäre doch schade wenn subbi mit 50 nur noch mit Windeln vor die Tür kann. das ist der Spass nicht wert.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]