hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselung mit zusätzen

geschrieben von Axel  am 31.07.2007 um 01:56:00


Hallo ihr!
erstmal möchte ich mich schon fast entschuldigen, dass ich in der "sommerpause" mit solchen sachen komme, aber bei dem wetter kann man ja auch nichts anderes anfangen, als sich mit sich zu beschäftigen?
Also, nach langen jahren fessselerfahrung wird meine bessere hälfte aus verschiedenen gründen über nacht häufiger gefesselt, was soweit auch kein problem ist, sie liegt dabei relativ bequem und schläft mindestens genauso gut, wie ohne fesseln ;-) Aber, da sie normalerweise nachts 1-2 mal zur toilette muss (nur zur info:ihr arzt sagt, das ist schon ok so) und ich sie ja nicht jedes mal losbinden möchte, bekommt sie jeweils über nacht einen verweilkatheter gelegt, was auch noch kein problem ist, denn das haben wir schon öfters gemacht wir können das auch... das ganze funzt auch soweit, sie kann die ganze nacht in ruhe durchschlafen und ich habe meine ruhe. aber wo wir das ganze nun auch schonmal mehrere tage hintereinander gemacht haben, klagt sie tagsüber ohne katheter darüber, dass sie nun auch tagsüber immer häufiger nur das gefühl hätte, dass sie müsste. kann man da irgendwas machen, hat jemand erfahrung, ob es irgendeine möglichkeit gibt, dass sie vor allem tagsüber wieder "normaler" empfindet? viele grüße und einen schönen sommer und danke, wenn jemand antworten kann. Axel  







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]