hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Voraussetzung

geschrieben von Pia  am 02.08.2007 um 02:51:00 - als Antwort auf: Voraussetzung von smooth


Hey Smooht !


Vor 15 jahren, so lange bin ich verheiratet, hätte ich BDSM als pervers abgestempelt. Es kommt auaber auf den Partner an. Mein Mann hat mich ganz langsam und behutsam im das Thema BDSM eingeweiht.
Die ersten Mals, mit Handschellen fand ich weniger erregend. Nach und nach habe ich aber doch den gefallen und die Erregung an Den BDSM-Spielen gefunden. Ich mag auf die Spiele nicht mehr verzichten wollen. Mein Tipp, führe deine Partnerin ganz langsam, ohne sie zu etwas zu drängen, in die Richtung, die du magst. Verlange nie etwas, wozu du nicht auch bereit bist.
Ich weiß noch, mein Mann wollte mich immer wieder mit Handschellen am Bett fesseln. Nachdem ich ihn damit gefesselt habe, er sich mir ergab, war ich dann auch bereit dazu, längere Zeit Handschellen zu tragen.
BDSM möchte ich heute nicht mehr missen. Ich freue mich auf jedes Wochenende, wenn unser Sohn bei der Oma ist und ich mal wieder so richtig scharf von meinem Mann gefordert werde.


BDSM ist das Geilste, LG  Pia







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]