hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Voraussetzung

geschrieben von smooth  am 05.07.2007 um 11:45:00


Hallo, Ihr glücklichen hilflos Gefesselten und Erregten,


seit einiger Zeit schaue ich immer wieder mal in Euer Forum herein, weil mich Euer Thema doch sehr fasziniert. Gern würde ich auch etwas Lesenswertes beitragen, aber mangels eigener Erfahrungen fehlt mir dazu die inhaltliche Kompetenz.
Ich bin, obwohl ansonsten wahrscheinlich nicht vollkommen unattraktiv, offenbar nicht in der Lage, jemanden zu finden, der neben allen anderen Zuneigungsvoraussetzungen auch unter dem Aspekt der BDSM-Veranlagung mir annähernd wesensnah ist.
Wenn ich Eure Beiträge lese, habe ich oft den Eindruck, dass ziemlich viele von Euch in Beziehungen mit erfüllter BDSM-Leidenschaft leben. Für mich ist es ein großes Mysterium: Wie habt Ihr zueinander gefunden? Gibt es irgendetwas Besonderes, das man tun kann, um unter Millionen "Vanillas" den passenden Menschen zu finden, um ihn für den Platz an seiner Seite zu gewinnen?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]