hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: aufblasbarer Bondagesack

geschrieben von Mark  am 29.07.2007 um 23:54:00 - als Antwort auf: aufblasbarer Bondagesack von Bonddo


Hallo !


Einen aufblasbaren Bondagesack habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber einen Bondageschlafsack aus Leder. Das Ding ist ziemlich eng, wird mit einem langen Reißverschluß zugemacht und hat dann außen noch eine Schnührung auf der gesamten Länge. Und natürlich Innenärmel. Ist ein Super-Gefühl, bewegen kann man sich nicht mehr viel, ist aber ganz bequem und durchaus für längere Zeit geeignet. Ich stelle mri vor, daß Dein Modell so ähnlich ist.


Gruß, Mark







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2007 09:37
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]