hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

aufblasbarer Bondagesack

geschrieben von Bonddo  am 03.07.2007 um 02:52:00
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich bei youtube einen Film über einen aufblasbaren Bondagesack gesehen. Wer sich den Film mal anschauen möchte, muss dort nur nach "BS3 inflatable" suchen.
Ich selbst bin noch nicht in den Genuss gekommen in einen Bondagesack verpackt zu werden. Allerdings hat der Film meine Neugierde geweckt und ich bin am überlegen, ob ich mir auch so einen Bondagesack kaufe.
Da diese Bondagesäcke allerdings nicht gerade billig sind, würde ich vor einem Kauf gerne eure Meinungen dazu lesen. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der so einen Sack hat bzw. schon in den Genuss kam darin zu liegen und seine Erfahrungen mit mir/uns teilt.
Vorab, Danke.
Gruß
Bonddo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2007 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]