hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage

geschrieben von Vic  am 25.07.2007 um 13:38:00


ENDLICH konnte ich meinen Mann auf den Geschmack bringen, mich zu fesseln. Gestern kam er aus dem Baumerkt mit einem Seil, voller Begeisterung erzählte er mir, wie er es ausgesucht hatte, auf was er alles achtete, ob es weich ist, nicht einschneidet, nicht quietscht etc.... und sagte danach: jetzt wäre es super, ein Buch zu haben, wo man nachschlagen könnte, wie es richtig geht, es soll ja schließlich nach was ausschauen..... ich freute mich natürlich wie ein Schneekönig... wer kann mir ein wirklich gutes Buch emfpehlen? Es gibt viele am Markt, da ich aber eben keine Erfahrung habe, möchte ich nicht gleich das erst Beste kaufen.... Danke!







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]