hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage

geschrieben von vic  am 03.08.2007 um 21:06:00 - als Antwort auf: Re: Bondage von Leo


... an dieser Stelle... danke an das Forum für die verschiedenen Beiträge, die mir bei meiner Überzeugungsarbeit große Hilfe waren....außerdem habe ich ihn bei www.hogtied.com reinblicken lassen und eine sehr nette Forumleserin hat mir einige entsprechende Bilder geschickt... wo z.B. eine Frau mit Knebel im Mund am Bett gefesselt "bereit" liegt... dabei habe ich ihn gefragt: na, würde es dir denn nicht gefallen, wenn ich dich so empfangen würde, wehrlos? Und du könntest mit mir alles machen, wonach dir wäre... Da gab er sich dann schließlich doch einen Ruck und hat es ausprobiert... Und letztens hat er sogar schon gemeint: Ist schon super, wenn man immer wieder etwas Neues ausprobiert und nicht immer diesen 0815 Sex haben... ich bin ganz Stolz auf meinen Schatz (und auf mich und meine Geduld, dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, auch) Aber bitte, es klingt jetzt, als wäre es über Nacht passiert... es dauerte Jahre und ich kann nur sagen, immer wieder behutsam versuchen, nichts übers Knie brechen und ja nicht die Hoffnung aufgeben... bin das beste Beispiel, dass es sich auszahlt... denn, unsere "Sammlung" wurde um einen Satz Handschellen und eine Peitsche erweitert und so wie ich ihn verstanden habe, soll dies nicht die letzte Anschaffung gewesen sein... juhu! Das Einzige, was ihn ärgert, ist, dass die Striemen nicht lange sichtbar bleiben, tja, ich habe ihm erklärt, wie er da Abhilfe schaffen könnte, da muss er sich noch etwas überwinden, aber ich bin felsenfest überzeugt, dass schafft er auch noch....


Noch Fragen?


Schönen Abend noch..... und danke den anderen für ihre Buchempfehlung... hab schon bei Amazon bestellt


Vic







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]