hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilfe bei schweren armen

geschrieben von Gwenni  am 20.07.2007 um 12:43:00 - als Antwort auf: Re: hilfe bei schweren armen von Fesselbraut


Wenn die Fesseln gelöst werden, fangen meine Arme bald danach an zu kribbeln. Also werden meine Arme offensichtlich nicht mit Blut versorgt?! Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich mich meistens beim Akt der Fesselung in Bauchlage befinde und nicht in der Horizontalen? Meine Arme werden meistens auch oberhalb der Ellenbogen fixiert.
Also, so ganz lassen kann ich das ja eigentlich nicht. Auch wenn ich jetzt schon bedenken habe. Auf jeden Fall werde ich mal einen Arzt aufsuchen.


Vielen Dank auf jeden Fall für Eure/Deine Antworten.


LG


Gwenni.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]