hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilfe bei schweren armen

geschrieben von Fesselbraut  am 15.07.2007 um 06:56:00 - als Antwort auf: hilfe bei schweren armen von Gwenni


Hallo Gwenni,


wenn Deine Arme taub werden, so sagen sie Dir immer, dass irgend etwas fehl am, Platz ist. Wenn sie nur taub, nicht aber blau werden, ist es vermutlich durch eine Besonderheit im Bereich der Nerven des Armes bedingt.


Wenn es durch die Blutgefäße des Armes hervorgerufen würde, dann müßten die Arme beim Aufmachen der Fesselung kribbeln, wie ein eingeschlafener Fuß, der "aufwacht". Das wäre ein Hinweis darauf, dass die arterielle Versorgung mit sauerstoffreichem Blut unterbunden ist: Hohes Risiko, lassen! Dann müßten, wie gesagt, die Arme beim Öffnen der Fesselung kribbeln.

Blaue Arme würden heißen, dass der Blutrücktrom zum Herzen unterbunden ist: Meißt nicht ganz so tragisch - aber in seiner Gefährlichkeit auch nicht zu unterschätzen. AUch lassen.


Nicht Kribbeln und nicht blau weist hingegen auf Nervenbeeinträchtigungen hin. Beim Fesseln auf dem Rücken werden die Nerven insbesondere beim Austritt aus der Halswirbelsäule gedehnt, etwas weniger in der Schulter. Wird den der gesamte Arm taub? Teste doch einmal, ob es nur vorne, nur hinten... ist. Besonders die Finger sind da hilfreich - der Daumen, der Mittelfinger und der Kleine Finger weisen eine weitgehend voneinander getrennte Nervenversorgung auf. Teste doch einmal, ob sie alle im gleichen MAße betroffen sind. DAzu brauchst Du ja nicht eimal gefesselt zu sein - Arme länger auf den Rücken nehmen reicht meist.


Da man nicht weiss, wie sehr die Nerven geärgert werden bei den Übungen, heißt auch hier die Devise: Lassen. Man riskiert immer, dass die Nerven das grundlegend und dauerhaft übelnehmen und sich verabschieden.


Du kannst ja mal antworten - wann ich wieder in dieses Forum komme, weiss ich noch nicht, ich bin ein wenig unzuverlässig...


Grüße


Fesselbraut







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]