hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschenk gesucht - SM-Fotos?

geschrieben von Andreas  am 10.07.2007 um 08:30:00 - als Antwort auf: Geschenk gesucht - SM-Fotos? von Venus


Hallo,


geh einfach mal in eine größere Stadt in einen größeren Buchladen. Die Bildbände von Kroll, Kern usw. stehen dort normalerweise herum und man kann sie sich auch anschauen. Das sind aber sehr softe Sachen.
Ansonsten schau doch einfach mal in den Sexshop Deiner Wahl, in einigen (größere) kann man in den Büchern blättern. Wenn nicht, geh einfach in den nächsten, die Katze im Sack braucht man nicht zu kaufen.


Gruß


Andreas










---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:51
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]