hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschenk gesucht - SM-Fotos?

geschrieben von Venus  am 08.07.2007 um 22:53:00


Guten Abend,
vielen Dank für Eure Geschenktipps.
Ich habe mir nun gedacht, vielleicht wäre ein Fotoband das Richtige für meinen Freund. Gibt es Fotobände mit erotischen Fotos, auch aus dem BDSM-Bereich? Kann man die Fotos vorher sehen, bevor man den Band kauft? Wo bekomme ich sowas her? Gibt es Internetadressen, die diskret versenden?
Ich erinnere mich dunkel, dass ich mal von einer Userin hier gelesen habe, die erotische Fotos macht; leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Venus







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]