hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Feminisiert &Gefesselt

geschrieben von Milo  am 05.07.2007 um 17:11:00


Meine Frau hat viel Spass daran mich in ihrer Kleidung zu sehen, praktischerweise haben wir dieselbe Größe so das nur noch für Schuhe gesorgt werden musste.
Besonderen wert legt sie dabei auf die Unterwäsche,ich soll in den gleichen Genuss
wie sie kommen und muss daher Strumpfhosen und Mieder tragen.
Gefesselt werde ich dann meist mit Scharnierhandschellen. Ist sie mit mir Zuhaus trage ich sie vorn, ist sie es nicht was in letzter Zeit häufig vorkommt legt sie meine Hände auf den Rücken zusammen. Gestern Nachmittag jedoch ist ihr etwas neues eingefallen,mir wurde ein sehr stabiles Vorhängeschloss um meine Eier gelegt. Dieses Schloss ist ausreichend gross das nichts abgeschnürt wird, aber ein entfernen ohne Schlüsselist auch nicht möglich.
Nachdem ich dieses Ding gestern gut fünf Stunden ertragen musste,hat sie dem heute die Krone aufgesetzt.Sie hat ausserdem eine etwa fünf Meter lange Kette im Baumarkt gekauft die jetzt mit dem einen Ende mit einem Holzpfeiler in unserem Wohnzimmer verbunden ist,das andere ist am Schloss mit meinen Eiern fixiert.
Als meine Eheherrin mit dieser Aktion fertig war mich an meiner empfindlichsten Stelle an die Kette zu legen, verabschiedete sie sich mit den Worten " es kann heut später werden " und ging. Nicht ohne mir auch noch die Handschellen anzulegen und mir einen Kuss auf die Wange zu drücken.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]