hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Feminisiert &Gefesselt

geschrieben von TomCat  am 07.07.2007 um 11:43:34 - als Antwort auf: Re: Feminisiert &Gefesselt von Martin_S


Hi Martin,


nun, dann hat die beste Frau von allen, die Dommse, eben einen Verkehrsunfall und klein Sub kommt nicht ans Telefon, wenn sie gar gar nicht mehr zurückkommt.


BDSM ist immer mit einem Risiko behaftet wie alles, aber ich spreche hier gar nicht von Wahrscheinlichkeiten sondern von vermeidbaren Risiken. Für mich spricht es für sich eine mehr oder weniger hilflose Person allein zu lassen ohne an den "Notausgang" zu denken, sorry.


Gruß
TomCat






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]