hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundauskleidung

geschrieben von Frauke  am 02.07.2007 um 01:44:00 - als Antwort auf: Mundauskleidung von Bobby


Hey Bobby !


Mein Mann schläft und ich erlaube mir mal, in der Hoffnung das er nicht davon erfährt, zu antworten.
Ich bin eine ganz stille Leserin des Forums und habe noch nie ein Eintrag gemacht. Ich lebe in einer Dev/Sub-beziehung und trage in unseren vier Wänden immer eine Maske. Mein Mann verlangt dieses von mir.
In den letzen Tagen trage ich die BSK-Maske oft auch über die Nacht. Ich habe auch von Rubber-Finish 2 Halskorsetts.


Ich finde es weiß-gott nicht bequem, wie jetzt, wo ich Urlaub habe, den ganzen Tag und auch Nachts die Maske zu tragen, sie nur zum essen abzunehmen.


Ich tue es aber, meinem Mann zuliebe !


Devote Grüsse


Frauke







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]