hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mundauskleidung

geschrieben von Bobby  am 01.07.2007 um 06:36:00


Meine ersten Erfahrungen für Interessierte.


Vor einem Jahr wurde im Forum zuletzt darüber geschrieben. Das Thema hat mich so fasziniert, dass ich aktiv geworden bin.
Also - ich habe mir bei Rubbers finest eine Systemmaske mit hinterer Schnürung und mit eingeklebter Mundauskleidung gekauft. Über den Preis spreche ich lieber nicht.
Es ist die bestsitzende Gummimaske, die ich je hatte. Die Mundauskleidung füllt tatsächlich die gesamte Mundhöhle aus, sogar die Zunge hat eine eigene Umhüllung. Sie läßt sich bewegen, so wie man den Mund öffnen und schliessen kann. Es gibt sogar einen passenden Knebel dazu und auch Augenklappen.
Der Mund ist von der Aussenwelt total abgeschlossen, kein atmen, kein trinken und vor allem keinerlei Sprechmöglichkeit; lediglich Grunzgeräusche im Hals sind möglich.
Die Maske läßt sich über Stunden tragen, so lange man nichts zu sich nehmen möchte/muss.
Der Geschmack nach Latex ist minimal. Wer Gummi liebt empfindet es vielleicht sogar als angenehm.
Obwohl ich die Maske mit vergrösserter Nase bestellt habe, passen die eingestanzten Nasenlöcher nicht immer. Da keinerlei Atemmöglichkeit durch den Mund möglich ist, empfiehlt es sich, Schlauchstutzen, die in die Nasenlöcher ragen, zu verwenden oder sogar einkleben zu lassen.


Bobby







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]