hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Endlich nicht nur passiv

geschrieben von Master4U  am 28.06.2007 um 19:33:34 - als Antwort auf: Endlich nicht nir passiv von Thomas und Angela


Hallo ihr zwei,
dann mal herzlich Willkommen auf der interessanten Seite des Lebens! http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown>
Wenn das so weiter geht, gibt es bald einen Lippstädter-Stammtisch. http://bilder.parsimony.net/smilies/spitz.gif alt=spitz>
Zur Zeit fahre ich noch nach Gütersloh und hole auf dem Weg manchmal
noch zwei weitere Mitfahrer in Mastholte ab. http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>
Der GT-Stammtisch ist sehr vielfältig, was seine Besetzung angeht.
Dort werden auch "normale" Themen/Fragen erörtert.
Um sich auszutauschen oder Freundschaften mit "Gleichgesinnten" zu knüpfen
ist der GT-Stammtisch ein sehr guter Anlaufpunkt.
Zu Höchstzeiten trafen sich auch schon mal über 40 Leute dort,
jeden Alters und teilweise von weit her (Köln, Oberhausen....).
Das Verhältnis ist eigentlich sehr ausgewogen, da viele Pärchen dort erscheinen.
Es werden teilweise auch gemeinschaftliche Unternehmungen geplant.
Wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann bitte per Mailhttp://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>


Gruß M4U   (Master4Uall@web.de)






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]