hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Endlich nicht nir passiv

geschrieben von Thomas und Angela  am 27.06.2007 um 08:05:00


Hallo an alle,
bei uns ist es jetzt endlich der Knoten geplatzt, oder besser gesagt das Gegenteil passiert.
Nach langen hin und her und lesen der Beiträge hier im Forun haben wir auch einmal Fesselspiele ausporbiert.
Der Umgang mit dem Seil ist am Anfang doch recht ungewohnt und es ging nur mit viel Lachen von beiden Seiten. Aber mit der Anleitung aus dem Netz, wer hätte gedacht was einem alles auf Clipfish "erklärt" wird, war dann doch eine Fesselung möglich die Ihre Wirkung in der Lustkurve deutlich und sehr befriedigend gezeigt hat.


Das einzige Problem was wir haben ist das Sie und ich sich gerne Fesseln lassen, da sind wir beide wohl Devot veranlagt, so das der Dominante Part beim Spiel immer das Gefühl hat, doch eher der "benachteiligte" zu sein :-)


Sie hatte jetzt mal einige Links hier verfolgt und ein wenig Shopping im Netz getätigt, bin schon auf die Pakete gespannt.


Aber eine Frage kommt natürlich auch noch.
Gibt es eigentlich Stammtische, Clubs usw. wo nur das Fesseln im Vordergrund steht aber ohne Züchtigung, Schmerz usw., also so eine Art erfahrungsaustausch mit "praktischen" Übungen. Sehr schön währe wenn wirklich das Fesseln im Vordergrund steht und nicht die Züchtigung, Ertiehung usw.


Ach so, wir kommen aus Lippstadt und suchen daher natürlich auch dann solche Treffen hier in der Gegend.
Könnte der Stammtisch in Gütersloh was für uns sein oder ist der schon zu SM lastig?


Also, liebe Grüße an alle hier und Danke im vorraus für die Antworten.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]