hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fesselsession

geschrieben von Sascha  am 14.02.2024 um 21:12:23 - als Antwort auf: Lange Fesselsession von Maluk
Hallo in die Runde,

Zum Thema lange Fesselsession kann ich so viel beitragen. Hab mich mal abends um 21:00 Uhr bis morgens um sieben an mein Bett Fessel Set fixiert. Jeweils mit Hand und Fußgelenken, kann nur sagen war Mega geil, gerade wenn man kurz eingeschlafen ist und dann wieder wach wird und merkt, dass man gefesselt ist ist ein tolles Gefühl.

Was ich auch schon mehrfach ausprobiert hab. Ich hab mir im Keller mit Rundösen eine Möglichkeit geschaffen mich an der Wand zu fixieren. Hab das auch schon des Öfteren ausprobiert und mich nackt dort an der Wand fixiert. Das längste waren bis jetzt zweieinhalb Stunden war war total schön.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2024 21:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]