hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fasnet, Fasching, Narretei und die Fetische

geschrieben von Fetischgenießer  am 11.02.2024 um 16:02:13
Hallo zusammen,

die Narrenzeit ist ja irgendwo auch eine gute Möglichkeit seine Fetische in der Öffentlichkeit zu präsentieren, was sicherlich nicht wenige tut.

Doch nun kommt das "ABER"! Viele vergessen gerade bei den Umzügen auch mal schnell, dass gerade da besonders viele Kinder mit dabei sind, die nun die Veranlagungen von so manchen nicht unbedingt sehen müssen!

Gegen Fetischkleidung wenn diese auf humorvolle Art rübergebracht wird ist ja nicht unbedingt was einzuwenden, doch sollte man da schon deutliche Grenzen ziehen. Es spricht auch nichts dagegen wenn jemand dabei verdeckt gefesselt ist und unter einer Coronamaske einen Knebel trägt. Doch mehr sollte man nicht machen!

In einer abendlichen Sitzung kann man dann schon seine Fetische "etwas" offenherziger präsentieren, sofern es nicht übertrieben wird. Schnell kann man auch da auf verständliche Verständnislosigkeit stoßen.
Manchen seih da dann eher eine närrische Fetischveranstaltung zu empfehlen, wo man seinen Trieben freien Lauf lassen kann.

Auch wenn ich enorm fetischbehaftet bin, so denke ich, dass alles in einem akzeptablem Rahmen geschehen soll und man sich nach dem gegebenen Umfeld richtet.

Dies ist zumindest mal meine Meinung und ich würde mich über eure Sichtweise freuen.

Närrische, aber auch fetischbehaftete Grüße
Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2024 16:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]