hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fesselsession

geschrieben von Rotbart  am 10.02.2024 um 09:52:30 - als Antwort auf: Lange Fesselsession von Maluk
Kommt immer auf die Fesselung an, das haben hier ja schon einige geschrieben.

Ich steckte mal ca. 7 1/2 std. in einer Zwangsjacke, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer meiner damaligen Herrin, ich war nie alleine, das einzigste Problem wurden mit der Zeit die Ellbogen.

Fessle ich mich im Bett meine Hände über Kopf ( die Fesselung ist ungefährlich da ich sie nicht eng machen  kann, komme also schnell raus ) schmerzen nach ca. 1 1/2 std. meine Schultern

Einfach langsam steigern und nie länger als 5 Minuten alleine lassen und wenn dann mit Babyphone oder webcam Überwachung übers Handy aber eben im Haus, maximal soweit weg das Du schnell bei ihr bist

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2024 09:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]