hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fesselsession

geschrieben von Hälge  am 09.02.2024 um 18:59:52 - als Antwort auf: Lange Fesselsession von Maluk
Hallo Maluk,
ich denke das kommt ganz auf die körperliche Verfassung an. Der eine kann besser lange liegen der andere wegen Rückenproblemen besser lange sitzen.
Meine Frau hält es auf dem Bett in X gespreizt und mit den Knien nach außen gebunden schon recht lange aus.
Aber wie lange könnte ich jetzt garnicht sagen, das entwickelt sich so.
Meist binde ich sie an, wir nutzen Manschetten und Karabinerhaken, und dann geht es langsam los mit Klammern, Strom, Fickmaschine etc.
Da geht schon Zeit bei drauf smile

Viel Spaß euch und liebe Grüße,
Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2024 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]