hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hallo zusammen

geschrieben von Fetischgenießer  am 07.02.2024 um 21:25:51
Ein herzliches Hallo,

hatte dieses Forum vor einigen Wochen entdeckt und möchte hier gerne mit dabei sein.
Habe mich seither damit beschäftigt, hier sehr viele Kommentare und Geschichten zu lesen. Ganz einfach aus dem Grund, damit ich weiß, ob ich mit vielen Fetischen behafteter Mensch, in dieses Forum passe. Mir liegt ein netter und freundlicher Austausch am Herzen.

Zu mir:
Werde im Juli 28, bin männlich und lebe allein. Es gibt aber einen kleinen Freundeskreis, wo wir Alle gegenseitig volles Vertrauen haben.
Bin mit Fetischen reichlich behaftet, was ich aber gut finde da ich diese genieße und auslebe. Versuche erst gar nicht etwas dagegen zu tun, warum auch? Bin glücklich mit meinen Fetischen und ein humorvoller Mensch der offen für Alles ist.
Liebe das Fesseln, noch etwas mehr das Gefesselt und Geknebelt werden. Zeige mich gerne mit außergewöhnlicher und auffälliger Kleidung, wobei ich die auf mich gerichteten Blicke aufregend, aber auch teils erregend finde.

Fetischliebende Grüße
vom Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.02.2024 07:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]