hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geburtstag

geschrieben von osiris  am 07.02.2024 um 10:28:03 - als Antwort auf: Re: Geburtstag von Saxana
Hallo.
Danke für deine Rückmeldung. Es freut uns, wenn jemand unsere realen Geschichten liest.
Der Geburtstag ist schon eine weile her. Inzwischen konnte (habe) ich mich an ihm für die doch sehr feste und lange fesselung gerächt.

Da wir vier Wochen in unserem Lieblingshotel (Marina Bay Kuala Lumpur) waren, kommen die Geschichten ein wenig verzögert an.
LG.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2024 10:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]