hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geschichte, "ein unerwartetes besonderes Erlebnis

geschrieben von Saxana  am 31.01.2024 um 14:51:23 - als Antwort auf: Geschichte, "ein unerwartetes besonderes Erlebnis von Rotbart
Hi Rotbart,

wir hatten bislang ja noch keinen Kontakt miteinander, lese aber schon zahlreiche Jahre alles hier im Forum mit. Seit kurzen habe ich mich nun entschlossen hier auch zu posten und es macht mir echt Freude.
Über meine gesundheitlichen Probleme usw. kannst dich ja informieren. Freue mich, nach einigen Wochen wieder was von dir lesen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 14:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]