hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Mit einem Feuerwerk der Gefühle in den Tag

geschrieben von Saxana  am 30.01.2024 um 17:11:57
Möchte euch von meinem prickelten Start in den heutigen Tag und meinem Feuerwerk der Gefühle berichten

Gestern Abend als ich nach meinem letzten Post hier im Forum wieder komplett in meinem Klinikbett fixiert wurde, bat ich meine Partnerin mir auch die Sinne zu nehmen, da ich die Nacht ohne etwas sehen und hören zu können verbringen wollte. Sie kam meinem Wunsch nach und so zierte eine gepolsterte Augenmaske und ein weiterer Gurt meinen ohnehin schon fixierten Kopf.

Stille und absolute Dunkelheit umgaben mich und es dauerte wohl nicht lange bis einschlummerte. Einmal wachte ich auf, natürlich ohne irgendein Zeitgefühl zu haben.
Über einen Sensor stellte ich mein Kopfteil trotz kompletter Bewegungslosigkeit etwas höher, dann schlief ich ein. Wenn ich etwas möchte, oder es ein Problem gibt, kann ich auch Alarm geben.
Wie sagte mal einer ganz schlau, ich will ja nicht am Morgen tot aufwachen, grins!

Wach wurde ich, als mich jemand an der Wange streichelte und ich eine Schnabeltasse an den Mund gehalten bekam. Ich trank alles leer da ich durstig war.
Doch statt mich nun nach und nach zu befreien bekam ich bevor ich was sagen konnte, einer meiner Knebel in den Mund indem auch meine Zunge ihren Platz fand. Quer über meine Mundpartie bekam ich eine weitere gepolsterte Fesselgurte angelegt, die mit den anderen Gurten verbunden wurde. Ich war ja schon in der Nacht von den Haarspitzen bis zu den Zehen bewegungsunfähig, doch nun konnte ich auch meinen Mund und meine Zunge nicht mehr bewegen, geschweige denn etwas sagen. Mein Puls beschleunigte sich rasant und ich wusste, irgendetwas wird nun mit mir gemacht.

Ich wurde nun liebevoll gestreichelt, meine Brüste wurden mir massiert und meine Erregung stieg kontinuierlich an. Plötzlich spürte ich wie ich den MagicWand an den Eingang meiner Lustgrotte gehalten bekam und dieser so fixiert wurde, dass er nicht verrutschen kann. Ich sollte nun fortan auf Touren gebracht werden. Dies geschah auch und ich stöhnte zunehmend heftig in meinen Knebel. Bekam nun einen Kuss auf die Nasenspitze und spürte danach keine Berührungen mehr.
Ich weiß nicht wie lange ich so lag und beglückt nach und nach einige Höhepunkte erleben durfte. Aber es war himmlisch und wunderschön so in den Tag starten zu dürfen.

Nach meiner Befreiung, ausgiebigem Duschen und einem leckeren Frühstück, war dann über den Vormittag hinweg erotisches Kuscheln und liebhaben angesagt.

Herzliche Grüße und habt noch einen schönen Abend herz-pinkherz
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2024 17:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]