hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Schon lange her.....

geschrieben von Hero  am 28.01.2024 um 03:36:24
Es geschah vor ca. 10 Jahren. Schon etwas lange her, aber daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht & wie klein die Welt doch ist.

Aus Spaß, Neugier & Langeweile meldete ich mich damals auf eine Erotik Kontaktanzeige.

Brünette, Brillenträgerin, sucht am Wochenende das fesselende Abenteuer. Freitag - Sonntag bei mir. Bin devot & passiv. Wohne in XXXX.... Schreibe mir Deine Phantasien am besten mit Bild. Chiffre 000000.....
So oder so ähnlich konnte man es lesen.

Du wirst von mir gefesselt, verwöhnt.... wie du es möchtest.

Mehr Zeilen schrieb ich nicht.
Nach ca. 2 Wochen verabredeten wir uns zu einem Treffen in einem Café.
Zu unserer beider Überraschung, saß dort meine Zahnärztin.

Wir sollten die ganze Angelegenheit einfach vergessen, meinte ich.
Sie, war nicht abgeneigt, von einem meiner Patienten wurde ich noch nie geknebelt & gefesselt,
lass uns gehen, gab sie mir zu verstehen.

Seile, Handschellen, Kabelbinder, Tücher,Strumpfhosen, Ballgag, Penisknebel,.... Alles war vorhanden.

In einem hellblauen Höschen, viel zu engem T-Shirt, halterlose schwarze Strümpfe stand sie das erste mal vor mir.
Ihre Dessous, Lingerie, sexy Kleidung ließ keine Wünsche offen.

Schon beim fesseln & knebeln werde ich erregt & feucht sagte sie mir.
Als sie im Hogtie da lag konnte ich ihre steifen Nippel erkennen.
Meine Zahnärztin gab mir, bevor ich sie knebelte, zu verstehen, nur keine Hemmungen.
Ich griff in ihren Schritt, verwöhnte, streichelte, massierte ihre Perle & Lustgrotte....

Von Freitag - Sonntag durfte ich sie in allen erdenklichen Positionen fesseln & mit allen möglichen Dingen mit Slips, Strumpfhosen, Tüchern, Ball. - Penisgag knebeln.

Ich bekomme immer den letzten Termin zu meinen Untersuchungen.
Die Arzthelferin wird dann oft, gleich nach meiner Behandlung nach Hause geschickt.
Mit einem BJ bedankt sie sich heute noch bei mir, für ein unvergessliches, für uns einmaliges Wochenende.
Man trifft sich oft zweimal im Leben, diesen Satz kann ich nur bestätigen.

Katja, fuhr gestern nach Hause,Umzugsvorbereitungen.     Antje, kommt in ca. 3 Wochen zurück.
Yvette & ich sind heute alleine. Mal schauen wie wir den  Sonntag verbringen. Nächste Woche, wenn Yvette arbeitet bin ich alleine.

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch. smile-orangespitzherz-pinkkuss




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2024 08:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]