hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Miteinander ist sicherlich schöner

geschrieben von Fessel mich  am 23.12.2023 um 17:20:23
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, warum gegeneinander und mit Misstrauen, wenn es auch harmonisch mit Offenheit und miteinander geht!!!

Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass sich derzeit so manche/r gegenseitig misstrauen, vor allen neuen Mitgliedern gegenüber, und dies ist für dieses Forum alles andere als gut.
Nicht jeder muss ein schwarzes Schaf sein, dem man mit Misstrauen entgegentreten muss. Meist lösen sich etwaige Probleme selbst, oder können entsprechend gelöst werden.

Unser Seilchen opfert für dieses Forum einiges an Zeit und auch Kosten und ist dabei stets voller Fairness, damit sich alle über ihre Vorlieben, Sehnsüchte und Fetische miteinander austauschen können. Dafür zumindest mal von mir ein herzliches "Danke"!!!

Auch wenn so manches hier nicht immer gut war, so sollten wir uns doch zusammen im neuen Jahr und auch darüber hinaus, gemeinsam darum Bemühen, dass es dieses Forum noch hoffentlich lange geben wird und kann.

Euch Allen schöne Weihnachten und für das neue Jahr das Allerbeste.

Ganz liebe Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2023 17:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]