hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Das besondere am verwenden von Tüchern

geschrieben von Rotbart  am 22.12.2023 um 07:20:09
Wie Ihr wisst liebe ich Tücher, damit gefesselt werden, Kopftuch zu tragen...

Ich finde e so schön was Frau mit Tüchern machen kann, natürlich auch ein Mann mit seiner Partnerin aber in meinem Fall eben eine Frau mit mir!

Der Moment, wenn sie sagt "Du bleibst jetzt mal stehen" oder "setz Dich auf den Stuhl"

Und , in meinem Fall, eine Dame, nimmt ein Tuch, faltet es langsam zum Band um dann die Hände auf den Rücken zu fesseln, das nächste wird gefaltet und einen Knoten in die Mitte gemacht, damit wird man dann geknebelt, dann das nächste für die Knöchel und noch eins mit dem die Beine oberhalb der Knie gefesselt werden, dann legt sie ein Tuch zum Dreieck, bindet es mir um den Kopf als Kopftuch, verknotet es fest unterm Kinn, das die Knebelwirkung verstärkt und ganz zum Schluss faltet sie ein dickes Wolltuch zu einem Band und verbindet mir dann die Augen!

Und dann sagt sie "so bleibst Du nun den ganzen Abend!

Zusatzkick wäre dann "übrigens, wir bekommen Besuch, meine Mädels kommen zum Mädelsabend!

Ein Traum Szenario
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2023 07:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]